Stroft GTM Tippet

Stroft GTM Tippet Stroft GTM Tippet

Größe wählen

  • ArtikelNr.:
  • ab : 3,10 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

  • Größe
Kategorie:

Beschreibung

Das STROFT GTM ist für uns das beste Vorfachmaterial aus Nylon. Seine Eigenschaften, die sich vor allem in einer hohen Tragkraft und Knotenfestigkeit auszeichnen sind gegenüber monofilem Tippet-Material aus Polyamid anderer Hersteller unerreicht.
Der Tuning-Schwerpunkt des renommierten deutschen Herstellers Waku liegt bei den Zugfestigkeitswerten in Verbindung mit der gleichzeitigen Optimierung höchstelastischer Geschmeidigkeit. Neben der wichtigsten Eigenschaft, der Knotentragkraft, erzielt das Silikon-PTFE getemperte GTM Monofil auch in punkto Gleitreibung, Haftreibung, Oberflächenhärte, Oberflächenglätte, Streckgrenze, Bruchdehnung, Feinlastdehnung, Anhiebdehnung, Drilldehnung, Sensibilität, Memory, Flexibilität, Geschmeidigkeit und Weichheit beste Werte.
Die 25m Spulen werden bereits mit einem Schaumstoff-Ring geliefert, die ein ungewolltes Abrollen des Materials verhindert.
Wir fischen Stroft GTM als Vorfachspitze schon seit langem im Süß- und Salzwasser, weil es sich bewährt hat und man sich auf diese dünnste Verbindung zum Fisch verlassen kann.

PS: Stroft GTM ist in allen erhältlichen 8 Durchmessern auch gleich zusammen mit unserem Alpine Angler TIPPET SPOOL HOLDER zum Vorteilspreis erhältlich, siehe Auswahl. 

Stroft GTM erhältlich in 8 Größen, Farbe: Clear/Grey, 25m Spule, weitere Details siehe Tabelle.

Ø mm
Größe
Länge m
Tragkraft kg
0,10 8X 25 1,40
0,12 7X 25 1,80
0,14 6X 25 2,30
0,16 5X 25 3,00
0,18 4X 25 3,60
0,20 3X 25 4,20
0,22 2X 25 5,10
0,25 1X 25 6,40

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel