Vision Bottom Express Fly Line

Vision Bottom Express Fly Line Vision Bottom Express Fly Line Vision Bottom Express Fly Line

Schnurklasse wählen

  • ArtikelNr.:
  • Unser Preis : 79,00 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

  • Schnurklasse
Kategorie:

Beschreibung

Eine spezielle Qualitäts-Fliegenschnur made in USA, die wie ein Stein sinkt und mit der Sie mit ihrer Fliege den Gewässergrund und damit die Standplätze großer Fische erreichen können! Der fließende Übergang von der sinkenden Keule zum kurzgehaltenen schwimmenden Rear Taper und der schwimmenden Running Line erleichtern die Wurf- und Schnurkontrolle. Die Konstruktion verhindert auch, dass sich ein störender Winkel zwischen Sinkspitze und Schussleine beim fischen bildet. Die BOTTOM EXPRESS von Vision ist unsere Wahl zum Fliegenfischen im Swing oder Stromauf mit Streamer und Nymphe in der Tiefe von Flüssen und Seen. Weil ihr Durchmesser vergleichsweise sehr dünn ist, sinkt diese Sink-Tip Schnur schneller als andere Sinktip-lines und verfügt über hervorragende Schusseigenschaften. Weil der Übergang zwischen sinkendem Teil und schwimmender Schussleine nahtlos verläuft, können sich keine Schlaufen wie bei Schussköpfen in den Rutenringen verfangen, wenn man die Fliege bis vor seine Füsse einstrippt.
Für 2017 gibt es nun ein 150grain (statt 130grain) Modell, die Farben der Running Line haben sich geändert und die Länge des Sinking Head ist jetzt 9,14m. Alle neuen Bottom Express Schnüre haben nun außerdem geschweißte Schlaufen (Welded loops) an beiden Schnurenden.

Bottom Express erhältlich in 4 Schnurklassen #5/6, #6/7, #7/8, #8/9 in den Farben: Black/Fl. Yellow 150grain, Black/Fl. Pink 200grain, Black/Fl. Red 250grain, Black/Fl. Green 300grain, Länge: 33m (100 Ft.), Sinkkopflänge: 9,14m (30 Ft.), Sinking/Floating
2 Jahre Garantie

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel